Heike K. (Personalleiterin)

Liebe Heike, ich möchte Dich um Beantwortung der folgenden Fragen bitten, damit ich sie als „Referenzen“ verwenden kann. 

1.Welche Befürchtungen oder Widerstände hattest Du, bevor Du Dich zu meinem Entspannungskurs angemeldet hast?

Bin ich sportlich genug? Blamiere ich mich, wenn ich nicht mithalten kann?

2. Hast Du vorher negative Erfahrungen mit Business Yoga / Entspannungskurs gesammelt?

Nein

3. Welche Veränderungen hast Du bei Dir (körperlich, geistig, energetisch oder psychisch) festgestellt, seit Du meine Yogakurse (Einzelunterricht / Coaching) besucht hast?

Ich bin gelenkiger und freue mich über die Fortschritte. Es ist erstaunlich, wie schnell man sich hier steigern kann. Ich habe mehr Ruhe und Balance, seit ich Yoga mache.

4. Was hat Dir dabei am besten gefallen?

Besonders gut fand ich das „Mental-Training“. Also die psychologische Seite. Habe zwar alles Themen schon einmal gehört, es jedoch immer wieder von Dir gesagt zu bekommen, verstärkt den Lerneffekt.

5. Aus welchen Gründen würdest Du mich weiter empfehlen?

Du machst das mit Leib und Seele und bist dabei sehr authentisch. Es ist mehr als nur ein paar Körperübungen.

6. Was würdest Du an meiner Stelle ändern oder verbessern bei meiner Arbeit, meinen Kursangeboten, meinen Leistungen im Bereich der Yoga Kurse, im Einzelunterricht und im Business Yoga?

Nicht zu viele Übungen anbieten. Das ist sehr schwer sich alles zu merken. Auch öfter mal eine Anleitung mit Bildern herausgeben. Das erleichtert das Üben zu Hause.

7. Was würdest Du persönlich ergänzen, was ist Dir zusätzlich wichtig?

Bleib so, wie Du bist Anna und mach unbedingt so weiter. Du hast eine sehr inspirierende und motivierende Art. Deine Kraft und Disziplin sind ansteckend. Ich habe mich nach jeder Yoga-Stunde sehr wohl gefühlt.

Ich freue mich auf eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Heike K.